Auf einen guten Rutsch...

31. Dezember 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

von uns die allerbesten Wünsche für einen zuversichtlichen Start in ein erfreulicheres 2021.

Wie viele andere auch, hatten wir große Hoffnung in das Jahr 2020 gesetzt. Leider hat das neue Coronavirus und die COVID-19 Pandemie einen weltweiten Schock ausgelöst, von dem wir uns hoffentlich im kommenden Jahr erholen können. Doch nicht alles in 2020 war negativ. Speziell zum Jahresende hin hat es erfreuliche Nachrichten gegeben. Womit wir nicht nur die ultraschnelle Herstellung neuer Impfstoffe von mehreren Herstellern meinen, sondern auch ein enger zusammengerücktes Europa und viele andere sehr postive politische und gesellschaftliche Ereignisse. Wir meinen: Grund zur Hoffnung gibt es immer :)

Die Kunst der Gegenwart, in Worpswede und International, wird uns auch in 2021 weiter beschäftigen und wir hoffen, viele "Ausstellungen" zeigen zu können. Wir konnten unseren Plan in die Tat umsetzen und mit Willy Dammasch die neue Kategorie "MODERNE" auf unserer Website eröffnen. Damit wollen wir einen Bogen vom Heute zurück zur zweiten Generation der Worpsweder Künstler*innen spannen.

Unsere Website "www.euroArt.gallery" wächst ebenso weiter und wir wünschen uns viele neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Kreis der euroArt Federation!

Herzliche Grüße, auf einen guten Rutsch

Geplante Ausstellungen

Premieren Aktualisierungen
Hans-Georg Rauch Irmela Ehrmann
Viktoria Diehn
Oliver Zabel
Jürgen Kampa