Atelier Impressionen

Around the world (ATW): Karton, ein Werkstoff der die Welt bewegt, ob Wein oder Milch, ob Eier oder Bücher, alles in Kartonage, eingewickelt und umhüllt, aber…

…wie soll die Welt sich drehen, wenn der Fisch nicht schwimmt? Diese Frage blieb offen, aber jetzt…

…ein Leben ohne Karton: unvorstellbar! Unvorstellbar?

Karton ist überall, auch die Kunst braucht Karton! Leicht, kompakt, kompakt verpackt, hochsensible Dinge, Waren wahren ihre Form und kommen dort an, wo sie ankommen sollen, dort und da, überall, überall im All, selbst im Überfall, Aal im All ist vorstellbar, aber nur in Karton verpackt, Karton – kompakt! Aus Schichten aufgebaut und Luft dazwischen, der Karton atmet! Karton braucht Luft, Licht, Freiheit und Figuren von Pitt Boschert. Willkommen im Kartonkosmos der Wunder- und Zauberwelt!